Samstag Morgen. 8:00 Uhr früh. Treffpunkt in Biebrich. Auch nach dem Anpfiff der Partie eine halbe Stunde später ist das Team um Trainer Dominik Heilmann noch nicht ganz ausgeschlafen.
Der Ball machts: E4 ungefährdet zum Auswärtssieg weiterlesen
Samstag Morgen. 8:00 Uhr früh. Treffpunkt in Biebrich. Auch nach dem Anpfiff der Partie eine halbe Stunde später ist das Team um Trainer Dominik Heilmann noch nicht ganz ausgeschlafen.
Der Ball machts: E4 ungefährdet zum Auswärtssieg weiterlesen
Heute ging es gegen den Mittabellenführer aus Nordenstadt. Allein das Torverhältnis entscheidet bis dato. Leider gelang es dem FC34 nicht, mit einem Sieg für Tatsachen zu sorgen.
FC 34 Bierstadt II – FC Naurod 1:2 (0:2)
Unsere D2 stand heute wieder vor einer großen Herausforderung. Zu Gast der Tabellenführer aus Naurod. Wir wollten an die vergangenen starken Leistungen anknüpfen und dem Spitzenreiter ein Bein stellen.
Mit Klarenthal war noch eine Rechnung aus der vergangenen Saison offen, so einige Spieler – die ist nun beglichen …
So bitter kann Fußball sein. Das Team um Trainer Dominik Heilmann kassiert trotz zweimaliger Führung in einem hochkarätigen Fußballkrimi eine Heimniederlage gegen den Tabellenführer aus Sonnenberg.
1 FSV Schierstein 08 – FC 34 Bierstadt 3:5 (2:4)
Effektiver geht es nicht. Ein echter Arbeitssieg am frühen und verregneten Samstagmorgen. Schierstein war von Beginn an feldüberlegen, zeigte mehr Einsatz und kombinierte immer wieder sehr gefällig. Die Tore aber schossen die Bierstädter. E1 – Effektiver geht es nicht weiterlesen
0:1, 1:1, 2:1, 2:2; 2:3; 3:3; 4:3, 4:4, 5:4. Wie schon bei dem Bericht über unser Spiel von vergangener Woche hat auch diese Zahlenfolge allein durchaus eine gewisse Aussagekraft. Wäre an dieser Stelle aber bereits Schluss, würde man aber verschweigen, dass die Mannschaft heute, am 19.11.2016, beim Auswärtsspiel gegen den FSV Schierstein 08 nach zahlreichen Unentschieden den ersten Saisonsieg in einem Pflichtspiel erreichen konnte.
Im vorletzten Spiel der Saison überzeugte die Mannschaft beim wiederlich, wechselhaftem Wetter durch ein waches und entschlossenes Auftreten von Beginn an. Klarer Sieg für die F2 in Delkenheim (1:6) weiterlesen
Hartumkämpfte Pokalrevanche gegen SV Frauenstein.
Es war endlich soweit, DAS TEAM konnte sich für die unglückliche Pokalniederlage revanchieren. Und das gelang in vollen Zügen.
1:0, 2:0, 2:1, 2:2, 2:3, 3:3, 3:4, 3:5, 4:5, 5:5. Im Grunde könnte der Bericht über das Spiel unserer F3 gegen die F2 des PSV Grün-Weiß Wiesbaden am heutigen Samstag, 12. November 2016, mit dieser Zahlenfolge enden, da sie alles über das Spiel und insbesondere seine Dramatik aussagt.