FC34 wieder auf Platz 1

Unsere erste Mannschaft konnte sich gestern mit 4:2 gegen den SC Kohlheck durchsetzen.

Nachdem man zunächst mit 0:1 in Rückstand geraten war, konnte Rückkehrer Gabriel Cuomo seinen ersten Treffer im ersten Spiel zum Ausgleich erzielen. Keine fünf Minuten später leitete Cuomo mit seinem Angriff den Führungstreffer ein, 2:1 durch ein Eigentor.
Die Führung hielt jedoch nicht lange – Kohlheck kam zurück und glich in der 35. Minute zum 2:2 aus. Die erste Halbzeit wurde intensiv geführt und beide Teams spielten mit offenem Visier – zur Freude der Zuschauer und zum Leid der Trainer. Kurz vor dem Pausenpfiff kam Volkan Zer vor das Tor und konnte den Ball zum 3:2 ins Tor schieben.

In der zweiten Halbzeit war die Partie nicht mehr ganz so offensiv wie die ersten 45 Minuten, doch die Partie blieb lange Zeit spannend. In der 78. Minute beendete Tim Brake die Hoffnungen der Gäste auf den Ausgleich. Sein herrlich getretener Freistoss landete punktgenau zum 4:2 Siegtreffer im Tor.

Durch den Sieg konnte man sich die Tabellenführung wieder vom Verfolger aus Nordenstadt zurückerobern.

Bilder der Partie gibt es hier auf fupa.net in der Galerie
_____________________________________________
Foto oben: FuPa.net / Manfred Klug