Erste siegt, Zweite verliert nicht

Unsere Erste hat gestern den achten Sieg im achten Spiel in Folge eingefahren. Nach einer unspektakulären ersten Halbzeit kamen die Gastgeber des RSV 1920 Würges e. V. besser in die Partie.

So musste man in der 51. Minute den 1:0 Rückstand hinnehmen. Davor rettete Colin Besier bereits mehrmals souverän gegen die Heimmannschaft. In der 71. Minute stand es dann auf einmal 1:1, nachdem Christian Maus die Kugel sehenswert in die Maschen beförderte. Nur wenige Minuten später dann der nächste Treffer unserer Ersten. Nach langem Ball durch Nico Hernandez war Volkan Zer vor Verteidiger und Torwart am Ball und drehte die Partie zugunsten unseres FC34. Glückwunsch Jungs!

Die Zweite war gestern zu Gast bei der Zweiten des SV Frauenstein 1932 e.V.. In einem ereignisarmen Spiel trennte man sich am Ende mit einem gerechten 0:0.

Weiter geht bereits am wieder am Sonntag. Um 12:45 gastiert der SV Blau Gelb WI bei unserer Zweiten. Nach den letzten Partien ohne Sieg, möchte man nun wieder drei Punkte holen.

Im Anschluss empfängt unsere Erste den SV Elz. Die Zielvorgabe ist nach wie vor klar – die nächsten drei Punkte gegen den Abstieg holen. Auf geht’s!!

Spielbericht: Christopher Rettig