Aktive: Derbysonntag mit zwei Gesichtern

Am gestrigen Sonntag kam es auf dem Sportplatz an der Nauroder Strasße zu zwei spannenden Spielen unserer Aktiven.

Den Anfang machte unsere Zweite mit dem Spiel gegen den TuS Medenbach. Nach der klaren Niederlage unter der Woche, wollte man gestern wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Die Erste Halbzeit bot keine Tore und ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Mit dem Anpfiff zur Zweiten Halbzeit wurde das Spiel dann spannender und die Teams begannen mehr zu riskieren.
So kam es, wie es kommen musste – Medenbach ging mit 0:1 in Führung. Davon unbeeindruckt spielte unsere Zweite weiter und konnte durch Jose Raposo in der 64. Minute ausgleichen. Leider sollte die Freude nicht lange halten – in der 72. Minute gelang Medenbach der 1:2 Siegtreffer. Nun hat man eine ganze Woche Zeit sich vorzubereiten und am kommenden Sonntag trifft man dann auswärts um 15:00Uhr beim FV 1949 Delkenheim e.V. an.

aktive_180916_01

Die Erste erledigte ihre Hausaufgaben besser. Gegner beim gestrigen Spiel war die Spvgg. Sonnenberg. Zu Beginn tastete man sich ab, doch mit fortschreitender Spielzeit kam der FC 34 besser in die Partie und kurz vor dem Pausenpfiff gelang Maxi Gossner, nach Vorlage durch Christian Maus der 1:0 Führungstreffer.

Halbzeit zwei begann so, wie die erste endete – Bierstadt am Drücker und keine 10 Minuten nach Wiederanpfiff besorgte Christian Maus mit seinem Treffer zum 2:0 die Entscheidung.

Für die Erste geht es weiter mit den Englischen Wochen. Am Mittwoch, 21.09.2016, trifft man im Krombacher Kreispokal auf die neueste Mannschaft im Kreis Wiesbaden, den FC Albania.
Anstoss ist um 19:30Uhr auf dem Hartplatz in Breckenheim.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und Fans!

Spielbericht: Christopher Rettig