Aktive: Der FC34 grüßt von oben!

Zwar sind bis jetzt erst drei Spieltage gespielt, aber aktuell stehen unsere beiden Aktiven Mannschaften auf Platz 1 der Tabelle, jeweils gefolgt vom TuS Nordenstadt. Am heutigen Tag konnten sich beide Teams souverän und eindrucksvoll gegen die Mannschaften des SV Frauenstein durchsetzen.

Die Zweite Mannschaft startete in diesen heißen Spieltag und zeigte von Beginn an, in welche Richtung sich das Spiel entwickeln würde.
Am Ende konnte man sich mit 9:0 gegen die Zweite von Frauenstein durchsetzen.

aktive_280716_klein2

Im Anschluss spielten die beiden Ersten Mannschaften um die nächsten drei Punkte.  Auch hier dauerte es nicht lange bis Bierstadt, durch Andre Nkongolo, in Führung ging. Wie schon zuvor die Zweite, ließ auch die Erste nichts anbrennen und setzte sich am Ende verdient mit 5:0 durch.

aktive_280716_klein1

Glückwunsch an beide Teams für den erfolgreichen Sonntag.

Spielbericht: Christopher Rettig