Torreiches Vereinsderby in der E-Jugend

Die E3 des FC 34 Bierstadt spielte am Samstag, den 1.10., gegen die E4 ebenso des FC Bierstadt. Vor dem Spiel gab es erst einmal ein gemeinsames Frühstück von Eltern und Spielern.

In den ersten Minuten war die E3 viel besser. Und ging früh durch Laurentz in Führung. Trotzdem kam die E4 durch Theo zum Ausgleich. Jaylen machte das 2:1. Theo gelang aber wieder der Ausgleich. Danach begann das Torfestival der E4. Zur Pause stand es 2:4. Trotz des schlechten Wetters war die E4 in der Pause gut gelaunt. Warum wohl?

e4_021016_2

Nach der Pause ging es weiter und nach kurzer Zeit stand es schon 3:8. Das 3:9 machte Theo mit seinem insgesamt 4. Tor. Das 3:10 erzielte Achille, dem auch mehrere Tore gelangen. Nach Doppelpass mit Yannik schoß Jona das 3:11. Am Ende hieß es 3:12  zugunsten der  “Auswärtsmannschaft”.

e4_021016_1

Spielbericht: Nachwuchsreporter Niklas L.