F1 lässt Punkte in Kastel

Bei ungemütlichem Wetter trat die F1 gegen die TSG Kastel an. Im Team: Tobias im Tor, Ben, Christian, Jan, Johann, Luiz, Natnael, Noa, Otis und Till.

Die erste Halbzeit fiel vom Ergebnis trotz spielerischer Überlegenheit der Mannschaft aus Kastel gut aus. Unser Team hielt gut dagegen, hat um jeden Ball gekämpft, Tobias hat den Kasten in etlichen brenzligen Situationen sauber gehalten. In der 14. Minute war es dann leider so weit: aus einem Gemenge vor dem Tor staubt Kastel zum 1:0 ab. Zwei Minuten später landet ein Weitschuss aus dem linken Halbfeld links unten im Tor: 2:0 für Kastel. Kurz vor der Halbzeit dann der Anschluss: Luiz bekommt den Ball an der Mittellinie, behauptet den ihn und schließt von der Strafraumgrenze plaziert und trocken zum 2:1 Anschlusstreffer ab.

In der zweiten Halbzeit setzte sich Kastel dann durch. Unsere Jungs haben zwar gekämpft, waren aber in den Zweikämpfen häufig unterlegen. Die wenigen Entlastungsangriffe führten nicht zu Torchancen, weil Kastel in der Abwehr gut stand und unsere Pässe zu ungenau waren. Tobias hat gehalten, was zu halten war. Trotzdem schaffte Kastel in der zweiten Halbzeit 6 weitere Treffer. Am Schluss stand dann ein bitteres 8:1.

Spielbericht: Stefan Häusele