F1 feiert Auswärtssieg

Letztlich routiniert wurde ein weiterer Sieg eingefahren, diesmal beim SV Wiesbaden. Halbzeit eins: Spiel auf ein Tor…

Bei von Beginn an überlegenem Spiel fällt folgerichtig das 1:0 (Luiz, 4. Minute), gefolgt vom 2:0 durch Till in der 7. Minute. Der erste und einzige Angriff des SVW führt aus heiterem Himmel zum Anschlusstreffer. Egal, Mund abwischen, weiterspielen, 3:1 durch Fynn-Luca in der 18. Minute. Verdienter Halbzeitstand!

Halbzeit zwei: Schwimmen, Bangen, Zusammenreißen und Tore schießen … Nach der Pause war für einige Minuten der Wurm drin, wenig Bewegung, der Ball kommt nicht aus der Gefahrenzone und in der 33. Minute fällt das 3:2. Jetzt waren die Hausherren dem Ausgleich näher als unsere Jungs dem 4:2, aber zwei blitzsaubere Konter führten in der 37. und 38. Minute zum 4:2 und 5:2 (Noah und Luiz).

Klarenthal kann sich kommenden Samstag warm anziehen, und das nicht nur aufgrund der Außentemperaturen …

Spielbericht: Patrick Brunner