E4 punktet gegen Naurod

Bei herrlichem Fußballwetter war der heutige Gegner unserer E4 die E4 des 1.FC Naurod. Anpfiff unseres Heimspiels war 11 Uhr.
Unsere E4 konnte gleich nach dem Anpfiff die Kontrolle über das Spiel gewinnen.

So fiel folgerichtig das 1:0 durch Leander gleich in der 3. Minute. Von diesem Tor ließ sich Naurod jedoch nicht beeindrucken und konnte zunächst das Spiel ausgeglichen gestalten. Dennoch konnte wiederum Leander in der 14. Minute das 2:0 markieren. Wer nun hoffte, Bierstadt wäre in diesem Spiel auch weiterhin überlegen, sah sich jedoch getäuscht. So kam Naurod in der 19. Minute zum Anschlusstreffer. Mit diesem 2:1 ging es in die Pause.

Zu Beginn der 2. Halbzeit war Bierstadt, wie bereits zu Beginn des Spiels, erneut drückend überlegen. So fielen in der 26. Minute das 3:1, wie gewohnt durch Leander, und in der 30. Minute das 4:1 durch Marvin. Leider ruhte sich Bierstadt auf diesem Vorsprung aus. So kam Naurod erneut ins Spiel und zu guten Chancen. Folgerichtig konnte der Gegner in der 42. Minute das 4:2 schießen. In der 47. Minute konnte Naurod durch einen verwndelten Elfmeter zum 4:3 nochmal Hoffnung schöpfen. Bei diesem Ergebnis blieb es dann allerdings nach einer interessanten und ausgeglichenen Schlußphase des Spiels.

Spielbericht:  Frederic Hasper