E4: Kantersieg im Stadion Waldstraße

Heute konnte das Team von Dominik Heilmann erstmals auf einem wunderbar gepflegten Naturrasenplatz auflaufen. Denn die Germania Wiesbaden empfing die E4 aus Bierstadt in ihrem Stadion in der Waldstraße. Das Wetter des sonst nass-kalten Tags zeigte sich zudem für die kurze Zeit des Spiels von seiner besten Seite – insgesamt also optimale Ausgangsbedingungen für das Spiel.

Der Spielverlauf ist rasch erzählt. Die E4 aus Bierstadt dominierte die vollen 50 Minuten das Geschehen und ließ insgesamt nur drei Chancen für die Gastgeber zu, die jedoch zweimal vom Torwart und einmal sehenswert per Kopf von einem Bierstadter Abwehrspieler vereitelt werden konnten. Demgegenüber standen letztlich 14 Tore für den FC34. Der souveränen Eindruck der letzten Spiele konnte auch diesmal deutlich bestätigt werden.

Somit steht das Team auf dem ersten Tabellenplatz und freut sich schon mit seinen Fans auf das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten von den Freien Turnern am Sonntag auf heimischen Kunstrasen.

Es spielten: Felipe, David, Yannik, Noah, Niklas, Lukas, Titus, Achille, Theo, Dejan und Hamsa