E3 überzeugt gegen den MFFC Wiesbaden

Keinen schöneren Tag hätten sich unsere 2007er-Jungs von der E3 für ihr erstes Punktspiel der Frühjahrsrunde aussuchen können. Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen legten die Buben dann auch ein klasse Spiel hin. Hinten standen sie sehr kompakt, vorne spielten sie sich zahlreiche Torchancen heraus und auch die Chancenauswertung war super. In der Offensive zeigt sich, dass alle Spieler das Zeug zum Torschützen haben.

Diesmal war Tayscen der Top-Goalgetter mit gleich sechs Treffern. Es folgen Jaylen (3), Mahdi und Martin mit jeweils zwei Toren sowie Laurens mit einem schönen Volleyschuss. Dabei war das Tormädchen vom MFCC durchaus gut aufgelegt und hielt eine ganze Reihe an weiteren Schüssen. Joris mit einem abgefälschten Schuss an den Pfosten und Emilio mit einem Lattentreffer hätten sich beinahe auch noch in die Torschützenliste eingetragen. Constantin im Tor musste zwar einige Mal mit Hand und Fuß eingreifen, hielt seinen Kasten aber sauber und verbrachte einen ruhigen Vormittag.

In der zweiten Halbzeit trugen die Jungs von der E3 ihre Angriffe zumeist über die rechte Seite über Martin vor, der die Verteidigerinnen immer wieder überrannte und in die Mitte flankte. Das Training dreimal die Woche hat sich gelohnt und in dieser Form kann die Mannschaft von Armin noch einiges erreichen. Wenn auch zu erwarten ist, dass die nächsten Gegner mit den Freien Turnern ein härterer Brocken werden sollten.

Spielbeicht: Henryk