E2 gewinnt in Rambach

Dieser Sieg tat allen gut – Spielern, Trainern und Fans. Nach zwei unglücklichen Niederlagen am letzten Wochenende, bei denen man zunächst gegen den Tabellenführer und dann auch noch gegen das Schlusslicht der Rangliste verlor, gewann das Team von Headcoach Dominik Heilmann heute auf dem berüchtigten Hartplatz in Rambach souverän.

Zwar kamen zunächst die Gastgeber besser ins Spiel und führten schnell 0:2, doch noch vor dem Halbzeitpfiff erzielten unsere Jungs den Anschlusstreffer und konnten insgesamt ein deutliches Chancenplus verbuchen. In der zweiten Halbzeit gab Bierstadt dann Vollgas, drehte das Spiel und erzielte sechs Tore zum 7:3 Endstand. Zur Freude der mitgereisten Fans überzeugte diesmal das Team auf allen Position. Weiter so Jungs!

Nächste Woche steht wieder ein Heimspiel an. Der FC34 Bierstadt empfängt die Spielvereinigung Igstadt.

Spielbericht: Philipp Kratz