D2 unterliegt dem “Meister”

Für unsere D2 stand heute das letzte Punktspiel beim Tabellenführer Naurod an. Naurod ist bisher in der Saison ungeschlagen, lediglich bei einem Remis haben sie einmal Punkte gelassen. Das Hinspiel bei uns endete knapp 2:1 für Naurod. Wir waren gewollt, den Gastgebern die erste Niederlage zu bescheren, zumindest war das der Plan.

Um es kurz zu machen, wir haben es leider nicht geschafft und verloren 7:0. Bierstadt war zwar bemüht, aber gegen die körperlich überlegen und durchweg ein Jahr älteren Nauroder, hatten wir heute keine Chance.  Die Saison ist nun durch, zusammenfassend können wir sagen, dass es ziemlich passabel gelaufen ist. Man sollte bedenken, wir hatten die Umstellung auf das 9er Feld im ersten Jahr als D-Junioren, hatten oftmals den älteren Jahrgang gegen uns und dazu noch einen “neuen Trainer”, der mit der ein oder anderen Veränderung zur Entwicklung betragen wollte. Wenn wir uns nun noch vor Augen halten, was wir in der Runde alles leichtfertig verschenkt haben … es wäre möglich gewesen, um die Plätze 2 und 3 mitzuspielen. Aber so schließen wir auf Platz 5 ab und können letztlich sagen, dass es okay ist. Jetzt neigt sich ein schönes Jahr dem Ende – nun wollen wir die Zeit bei den Turnieren noch zusammen genießen und gemeinsam wir die Restzeit ausklingen lassen.

Einen Dank möchte ich noch an alle Eltern, Fans und Unterstützer unserer FC-Buben richten, die auch im letzten Spiel wieder zahlreich vertreten waren, um unser Team anzufeuern.

DANKE EUCH ALLEN !

Es spielten: Niklas, Laurenz, Marcus, Max, Dersim, Leon, Lennart, Milkias, Roan, Robinson, Berkan, Zane.

Spielbericht: André Kosinski-Bruch