C1: Unglückliches 0:1 gegen den Tabellenführer

DAS TEAM hat auf ganzer Linie überzeugt in den 70 Minuten der Spielzeit. Läuferisch, Kämpferisch und auch spielerisch hat man dem Tabellenführer alles abverlangt.

In der ersten Halbzeit haben sich beide Mannschaften meistens neutralisiert und jeweils einige Chancen für sich erspielt. Beiden Mannschaften wollte aber kein Treffer gelingen. So ging es in die Pause.

Die Konzentration blieb auch in der zweiten Hälfte bei unserer Mannschaft hoch. Ja, man hatte sogar das Gefühl, hier geht heute was. Die ersten 20 Minuten gehörten eindeutig den Bierstädtern. Sie zeigten den Spieler aus Unterliederbach definitiv die Grenzen auf. Teilweise waren die gegnerischen Spieler schon genervt. Man erspielte sich einen Feldvorteil mit einigen guten Möglichkeiten. Natürlich blieb der Gegner immer gefährlich. Und so kam es leider zur 53. Minuten, bei einer Klärungsaktion wurde der eigene Spieler unglücklich angeschossen und der Ball landete beim gegnerischen Stürmer, der aus kurzer Entfernung mühelos einnetzte. Das war echt unglücklich und beruhte nicht auf einem individuellen Fehler. Man versuchte nochmal alles, um den Ausgleicht zu erzielen, aber der Tabellenführer war clever genug, das Ergebnis über die Zeit zu kriegen.

Tolle Leistung, Jungs !!!

Spielbericht: Thomas Kettner