C1 chancenlos gegen Biebrich II

Wer heute eine sichtbare Verbesserung der Bierstadter erwartete, hatte diesen Wunsch aufgrund der Herbstferien leider falsch terminiert. Einige Stammspieler auf wichtigen Positionen fehlten. Mit Edmon wurde die Abwehr aus den Reihen unserer C2 verstärkt.

Biebrich hat heute irgendwie das bessere Aufgebot an den Start gebracht. Sofort sind die Gäste da und setzen mit einem satten Lattenknaller in der dritten Minute gleich mal ein fettes Ausrufezeichen. Sie drücken. In der sechsten Minute ein harter – eigentlich unbedrängter – Rückpasss auf den Bierstadter Torwart und das Ding geht rein. 0:1. In der achten Minute kommt Biebrich durch die Mitte, lässt unsere Abwehr stehen, umläuft Noah und jetzt zum 0:2 ein. 15. Minute wieder ein Angriff aus dem Zentrum. Den ersten Run kann die Abwehr noch stoppen, den zweiten nicht mehr 0:3. In der 19. klappt’s gleich beim ersten Versuch bei identischem Strickmuster. 0:4. Vier Minuten vor der Pause erhöht Biebrich noch auf 0:5.

Nach dem Wechsel endlich mal Bierstadt in erfolgreicher Vorwärtsbewegung. Eine gute Idee, cleveres Zusammenspiel und ein Biebricher kann nur noch mit der Hand im Strafraum klären. Elfer. Fast schon symptomatisch geht der Ball natürlich daneben und das Spiel endet eine halbe Stunde später – ohne sehens- oder berichtenswerte Ereignisse – 0:7.

Es spielten: Noah, Edmon, Delanho, Jakob, Scott, Musti, Leon, Adrian, Finn, Milad, Mosa, Roan und Anton

Spielbericht: Alexander Jünger