Bei den Aktiven des FC34 ist noch alles drin

In den beiden Sonntagsspielen unserer Aktiven konnte man zusammen vier Punkte von den fremden Plätzen mit nach Bierstadt nehmen. Wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Die Zweite zeigte gegen die Reserve des SV Frauenstein wieder eine starke Moral und kämpfte sich nach einem 2:1 Rückstand zurück und gewann das Spiel am Ende mit 2:3. Die Tore erzielten Dennis Losito zum 1:1 Ausgleich und Thorsten Gunkel mit einem Doppelpack nach dem 2:1 Rückstand. Durch den Sieg schob man sich in der Tabelle mit nun 21 Punkten am SV Frauenstein vorbei einen Platz nach vorne und liegt nun direkt hinter dem nächsten Gegner, der Spvgg Nassau Wiesbaden.

Die Erste Mannschaft musste sich beim TuS Hahn enorm strecken und am Ende erreichte man ein 2:2 Unentschieden. Die erste Halbzeit bot keine Tore, jedoch einen Platzverweis für die Gastgeber. Dadurch erhoffte man sich für den zweiten Durchgang einen Vorteil, es kam jedoch zunächst anders. Rene Duvel brachte Hahn mit einem Eigentor in Führung. Davon jedoch unbeeindruckt glich Christopher Küster nur kurze Zeit später aus.  In der Nachspielzeit traf zunächst der Gastgeber und feierte schon den sicher geglaubten Sieg, doch Egemen Bagdatli ließ die mitgereisten Fans des FC34 jubeln und traf zum 2:2 Endstand.  Man hat nun nach wie vor 7 Punkte Rückstand auf den rettenden ersten Nichtabstiegsplatz.

Es ist noch lange nichts entschieden aber am Ende bleibt der FC 34 oben!