Aktive: Schwere Spiele auf fremden Plätzen

Am gestrigen Donnerstagabend mussten unsere beiden Aktiven Mannschaft jeweils auswärts antreten. Einfache Spiele sehen anders aus und so konnten  am Ende nicht beide Teams punkte mit nach Bierstadt nehmen.

Die Zweite Mannschaft von Coach Kaluscha erwischte einen schwarzen Tag und kassierte die erste Saisonniederlage – Endstand 8:3 für den SV 1912 Kostheim. Die erste Halbzeit wurde komplett verschlafen und man lag bereits zur Pause mit 5:0 zurück. Zwar kam man noch einmal auf 5:3 heran, jedoch zeigte man heute besonders in den Zweikämpfen und im Einsatz nicht das, was die Mannschaft die letzten Wochen ausgezeichnet hat. Trotz dieser Niederlage steht man nach wie vor oben in der Tabelle (Platz 3) und am kommenden Sonntag trifft man daheim auf den Tabellennachbarn TuS Medenbach, welcher aktuell auf Platz 2 steht. Anstoss am Sonntag in Bierstadt um 12:45 Uhr.

Bilder vom Spiel der Zweiten hier in der FuPa.net-Galerie …

Die Erste musste auswärts zur Spvgg. Amöneburg. Auch hier hatte das Team mehr zu kämpfen als die Wochen zuvor, jedoch hatte man am Ende das Ergebnis auf seiner Seite. Nachdem Christian Maus in der ersten Halbzeit die 1:0 Führung erzielte, legte Jerome Ernst in Halbzeit zwei mit dem 2:0 nach. Kurz darauf kam die Heimmannschaft zwar auf 1:2 heran, jedoch konnte man das Ergebnis über die Zeit bringen. Am kommenden Sonntag empfängt die Erste um 15:00 Uhr die Gäste der Spvgg. Sonnenberg. Mit einem Sieg kann man sich an die Spitze der Tabelle setzen.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Teams am Sonntag und freuen uns auf zwei spannende Spiele.

Spielbericht: Christopher Rettig

_____________________________________________
Foto oben: FuPa.net / Stefan Haas