Aktive: Kein guter Tag in und für Bierstadt

Heute mussten beide aktive Mannschaften des FC 34 die drei Punkte abgeben. Für beide Teams heißt es nun Mund abwischen und nächste Woche weiter Gas geben.

Die zweite Mannschaft verlor mit 1:6 gegen die SG Igstadt/Breckenheim. Das Team konnte von Anfang an nicht an die gute Leistung von letzter Woche anknüpfen. Für das Ziel Klassenerhalt muss das gesamte Team kämpfen und die Einstellung an den Tag legen, die es im Abstiegskampf braucht.

Die erste Mannschaft hatte es nach Hadamar in der letzten Woche diesmal mit der DJK Flörsheim zu tun. Der Tabellenzweite der Gruppenliga zeigte von Beginn an ein gutes Spiel und unser Team fand nur die ersten 15 Minuten in Spiel. Danach spielte hauptsächlich der Gast und am Ende stand ein verdientes 0:4 aus Sicht der Heimmannschaft.

_____________________________________________
Foto oben: FuPa.net / Tom Klein