F1 gewinnt überragend in Kastell

Zunächst sah es nicht so aus, als ob das Team von Coach Dominik Heilmann heute siegreich vom Platz gehen würde. Zwar erzielten die Bierstadter bereits in der ersten Minute nach einer Ecke per Kopf die Führung, doch dann entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe.

Leistungsgerecht erfolgte dann auch noch in der ersten Halbzeit der Ausgleich durch Kastell.

Nach dem Seitenwechsel kamen nun die Gastgeber besser ins Spiel und gingen sogar mit dem 1:2 in Führung. Was aber dann geschah, ließ nicht nur die mitgereiste Anhängerschaft staunen. Die F1 aus Bierstadt bot Offensiv-Fußball vom Feinsten und erzielte in der letzten Viertelstunde 7 (sieben!) Treffer. Aber auch die Defensive agierte überragend, so dass mit 8:2 ein sensationeller Auswärtssieg eingefahren werden konnte. Alle hoffen nun, dass der Saisonabschluss gegen den VfB nächste Woche ähnlich erfolgreich enden wird.

Spielbericht: Philipp Kratz