E1 ohne tollen Saisonabschluss

FC 34 Bierstadt – SV Wiesaden 1:8 (1:1)

Sah es zunächst nach einer spannenden Partie aus, trat aber schon nach etwa einer Viertelstunde die Ernüchterung ein. Bierstadt ging nach 4 Minuten durch Jonas in Führung.

In der Anfangsphase waren die Jungs gut und es entwickelte sich ein gutes und ausgeglichenes Spiel mit einem kleinen Chancenplus seitens des FC. Ein langer Abstoß überrumpelte unser Team und der Gästestürmer hob den Ball ins Tor. Bierstadt verlor mehr und mehr den Faden. Mit dem 1:1 wurden die Seiten getauscht.

E1_040616_klein1

Leider gibt es über die zweite Hälfte nicht viel Positives zu berichten. Der SVW blieb bissig und wurde durch unser Fehlverhalten immer stärker. Bedingt durch einige Fehler und Auflösungserscheinungen stellten die Gäste den Spielstand auf 1:8.

E1_040616_klein2

Die letzten drei Ergebnisse spiegeln eigentlich nicht die tolle Leistung der Saison wieder. Nach einem starkem zweiten Platz im Vorjahr, belegen unsere Jungs in dieser Saison Platz 3. Alles in allem kann man mit diesem Resultat zufrieden sein, auch wenn ein bisschen mehr drin gewesen wäre. Nun stehen noch ein paar Turniere an und ein kleines Abschlussfest, in dem wir die Saison ausklingen lassen wollen.

E1_040616_klein3

Nachdem die Tränen der bitteren Niederlage getrocknet sind, müssen wir schon die nächste vergießen. Unser Trainer Eric wird in der kommenden Saison nicht weiter zur Verfügung stehen, dies teilte er uns diese Woche mit. Lieber Eric im Namen des Teams und auch der Elternschaft bedanken wir uns bei dir für die tolle Zeit.

Es spielten: Niklas, Lennart, Kerem, Berkan, Jonas, Marcus, Luis, Dersim, Robinson, Dario, Alex.

Tor: Jonas

Spielbericht: Andre Kosinski-Bruch