E2 startet erfolgreich in die Quali

Am heutigen 10.9. empfingen wir die Delkenheimer zum ersten Spiel der Qualifikation. Vom Anpfiff an bemühte sich unsere E2 redlich, das Geschehen an sich zu reißen.

Nach vier Minuten konnte unser Lloyd erstmals einnetzen. Die Spielrichtung war somit vorgegeben. Wir sahen aber auch recht deutlich das ein oder andere Missverständnis. Nicht immer stimmten die Laufwege, auch war manchmal unsicher, ob ein jeder tatsächlich dort spielte oder auch nur stand, wo es für ihn vorgesehen war.

e2_100916klein

Nach 13 Minuten gab Lloyd nach Ecke von rechts einem von Kian aufs Tor gebrachten Ball den letzten Impuls … Das 3. Bierstadter Tor erzielte wiederum nach einer Ecke dann wirklich Kian.

e2_100916klein2

In der Schlussminute der 1. Hälfte glückte unseren Gästen ein Durchbruch auf rechts. Die präzise Hereingabe auf den langen Pfosten erreichte den linken Außenspieler, welchem das letztlich Ehrentor gelang. Ärgerlich aber gut gemacht. Ein Dankeschön an dieser Stelle geht an den einfühlsamen Spielleiter G. Kessel, welcher die Aktion nicht mit einem Halbzeitpfiff abwürgte.

e2_100916klein3

In der 2. Hälfte vertrauten unsere Gegner, heute mit Recht, auf unsere Umständlichkeiten beim Torabschluss. Jedenfalls ließen sie drei Spieler vorn stehen. Das an den Nerven zehrende Auf und Ab überstanden wir zwar schadlos, nur unser Anspruch war eigentlich ein anderer. Chancen für zehn Tore waren locker vorhanden … Vincent ermöglichte durch, Gott sei Dank, uneigennützige Vorarbeit den 4:1 Endstand durch Lloyd.

e2_100916klein4

Danke für das heute eher Kampfspiel unseren Fabian, Kian, Niko, Aiden, Lloyd, Vincent, Max und Ilias.

e2_100916klein5

Spielbericht: S. Hildeband