E1 unterliegt knapp in Schierstein

Schierstein 08 – FC 34 Bierstadt 6:4 (2:3)

Entgegen alle Befürchtungen konnte das Team, trotz zahlreicher Ausfälle, das Spiel sehr lange ausgeglichen gestalten.

Spielerisch war die erste Halbzeit mit Abstand das Beste, was es in den letzten Wochen zu sehen gab. Alle Akteure spielten konzentriert und mit einem ruhigen und überlegten Spielaufbau wurde der Gastgeber zunächst dominiert. In der ersten Halbzeit konnten Leo, Ben und Achilles, nach jeweils tollen Kombinationen, zur verdienten Pausenführung einschießen.

Das Resultat hätte bis dahin sogar noch höher ausfallen können. Als der umsichtige und laufstarke Kapitän Mats nach dem Wechsel sogar das 4:2 schoss, sah es sogar nach einem Sieg aus. Dann leider mussten die Spieler nach und nach den hohen läuferischen Aufwand Tribut zollen. Zudem machte es sich bemerkbar, dass es zu wenige Auswechselspieler gab. Schierstein kam stärker auf und konnte das Spiel noch drehen.

Ein Sonderlob verdienten sich die beiden E4 Spieler Theo und Achilles, die mutig und technisch versiert aufspielten. Schade Jungs, eine insgesamt trotzdem sehr gute Leistung!

Es spielten: David, Tim, Leo, Mats, Aurelio, Ben, Theo, Achilles, Djallal

Spielbericht: S. Kettelhöhn
Bilder: R. Stahn

160910_fc34e1_3878_72

160910_fc34e1_3865_72

160910_fc34e1_3853_72

160910_fc34e1_3847_72