C2 weiterhin Tabellenführer in der Kreisklasse Gruppe 2

FC 1934 Wiesbaden-Bierstadt C2 vs. SC Klarenthal

Die C2 des FC 34 Bierstadt bleibt weiterhin Tabellenführer in der Kreisklasse Gruppe 2 durch einen 0:4 Auswärtssieg beim SC Klarenthal. In der ersten Halbzeit war das Spiel zwischen den Kontrahenten ausgeglichen und vor allen in der Anfangsphase konnte Klarenthal durch einige Konter Gefahr erzeugen.

Nach 15 Minuten konnte Bierstadt durch einen Nachschuss von Mika Ruf 0:1 in Führung gehen. Ein weiteres Highlight war ein Fernschuss von Gero Janke, der an die Unterkante der Latte ging und leider vor der Torlinie endete.

Die zweite Halbzeit bestimmte der FC 34 immer das Spielgeschehen und ging durch eine scharfe Hereingabe von Simon Führer mit anschließender Vollendung von Jan Kettner in eine beruhigende 0:2 Führung. Kurz darauf erhöhte Mika Hensel auf 0:3 aus kurzer Distanz.  Das Endergebnis stellte dann Simon Führer mit einen beherzten Flachschuss sicher.

Der FC 34 Bierstadt bleibt damit mit einen Punkt Vorsprung Tabellenführer auf den 1.SC Kohlheck.