Torregen für die G1 in Rambach

So zahlreich wie die Regentropfen fielen heute die Tore für die G1 beim SC TB Rambach.

Auf dem durchnässten, matschigen Spielfeld zeigten die Kicker von Pasquale Paterno und Sven Niemeier, dass sie nicht nur im Sonnenschein trainieren können. Auch der Regen und der aussergewöhnliche Matsch konnte die Kicker nicht in der Torejagd bremsen, und schien ihnen sichtlich Freude zu bereiten.

Da der Gegner mit einer gering besetzten Truppe auflaufen musste, einigte man sich schnell auf ein fair besetztes Spiel.
In der ersten Halbzeit konnte damit ein großer Vorsprung von 0:9 herausgearbeitet werden, der dann in der zweiten Halbzeit zu einem Endergebnis von 0:14 vergrößert werden konnte.

Dieses matschige aber torreiche Erlebnis wird dem Team sicher noch lange in Erinnerung bleiben.