Souveräner Saisonauftakt für die E3

Bei wunderbarem Fussballwetter starteten unsere Jungs souverän in die Herbstrunde 2017. Gespielt haben Lukas (Tor), Christian, Dominic, Fynn-Luca, Jan, Johann, Leonhard, Noah, Otis, und Till.

Durch das erste Tor von Johann gingen die Jungs bereits in der ersten Minute in Führung. Das gab Sicherheit, das Bällchen lief gut, die Jungs hielten ihre Positionen, waren zweikampfstark und erarbeiteten sich am laufenden Band Chancen. Am Ende der ersten Halbzeit stand es bereits 6:0.

In der zweiten Halbzeit vergaßen die Jungs vor lauter Ehrgeiz, selbst Tore zu schießen, gelegentlich das Abgeben. Der gegnerische Torwart hielt, was er konnte – und das war viel. Das Endergebnis lautete schließlich 12:0.

Die Tore erzielten: Johann (3), Dominic (2), Fynn-Luca (2). Till (2), Leonhard (2) und Jan (1).

Spielbericht: Stefan Häusele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.