E1 vollendet Qualifikation für die Kreisliga

SC Niedernhausen – FC 34 Bierstadt 0:1 (0:1)

Die Qualifikation für die Kreisliga ist geschafft. Dank des überragenden Torhüters David und dem goldenen Tor von Ben hat das Team einen knappen Auswärtssieg gelandet.

Bierstadt war zu Beginn klar überlegen und vergab dabei einige gute Torchancen. Je länger das Spiel dauerte, desto besser kam der Gastgeber in Spiel. Dies lag allerdings auch daran, dass unser Team diesmal leider zu wenig ins Lauf- und Zweikampfspiel investierte.

In der zweiten Halbzeit hatte man dann noch einige gefährliche Situationen zu überstehen. Mats und Tim retteten auf der Linie, David parierte ein paar Schüsse und die Stürmer von Niedernhausen vergaben leichtfertig. Zudem wurden die zahlreichen Konter selten gut ausgespielt und so blieb das Ergebnis bis zum Ende knapp.

In den nun startenden Spielen der Kreisliga ist allerdings eine deutliche Leistungssteigerung nötig.

Es spielten: David, Tim, Justus, Leo, Ben, Djallal, Yannick, Mats, Vincent und Kilian.

Spielbericht: S. Kettelhöhn
Fotos: R. Stahn

 

160924_fc34e1_3990_72.jpg

160924_fc34e1_4000_72.jpg