Zweiter Sieg im zweiten Spiel für die F2

FC34 Bierstadt vs. DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden II 3:2 (2:0)

Nach den super ersten zehn Minuten führte die Bierstäter F2 schon 2:0 gegen den heutigen Gast von Schwarz Weiß Wiesbaden.
Doch dann kam der Gegner gut ins Spiel und erarbeitete sich Übermacht.

Unsere Torhüterin und die Verteidigung konnten aber die 2:0 Führung in die Pause retten.

In der zweiten Hälfte konnte der Gegner den Anschluss zum 2:1 erzielen. Anschliessend jedoch knallte ein Bierstädter das Ding von der Mittellinie unhaltbar in den Kasten. Doch wieder kam der Gegner zum Anschlusstreffer (3:2).

Die Bierstadter ließen sich letztlich den Sieg nicht mehr nehmen und gewannen damit das zweite Spiel in Folge.

Es war eine Klasse-Leistung der Mannschaft! Vor allem die Pässe im Mittelfeld sahen wieder sehr viel versprechend aus.

Spielbericht: S. Niemeier
Foto: Isa

Merken