E1: Auswärtssieg gegen Kastel 06

Gepaart mit Sonnenschein und Wind beginnt unser vorletztes Spiel in Mainz Kastel um 12.10 Uhr leider ohne Kaffee vor Ort. Unsere Jungs kamen sofort in Ballbesitz und hatten in der 2. Minute bereits die erste Torchance.

Bereits in der 4. Minute schaffte es Jaylen zum 1:0. Unsere erste Ecke in der 10. Minute. Abschlag von Laurens und Martin erwischt den Ball nicht gut … aber er rollt einfach rein. Unglaublich! Es folgte noch ein Eigentor der Gegner und es stand 3:0. Irgendwie kamen die Jungs vom gegnerischen Tor nicht weg. Kurz vor der Halbzeit schiesst Laurens vom 16er und trifft sensationell zum 4:0. Die Spannung lässt nicht nach … Noah in der Abwehr setzte sich gegen zwei Gegenspieler durch und spielt den Ball Emilio zu. Emilio läuft sich links frei und trifft sein Geburtstagstor zum 5:0. Mit tollen Anweisungen von unserem Trainer Michael ging die E1 motiviert in die zweite Halbzeit.

Torwartwechsel in beiden Mannschaften. Philipp geht in den Sturm und Noah in das Tor. Aber so schnell konnte man nicht schauen … bereits in der ersten Minute nach Wiederanpfiff schoss Martin das 6:0. Jetzt spielt die E1 ruhig und besonnen mit tollen Pässen einen wirklich schönen Fussball. 13 Minuten vor Spielende erzielten die Gegner ein Tor, aber davon ließen sich die Bierstadter nicht einschüchtern. Wir erzielten noch drei Tore, so dass das Spiel mit 9:1 endete. Ein toller Sieg mit wirklich schönem Fussball … weiter so Jungs!

Nächsten Samstag starten wir in unser letztes Spiel für diese Saison.

Es spielten: Emilio, Jaylen, Johannes, Joris, Laurens, Martin, Noah und Philipp

Spielbericht: Annett Osik-Bozic