D1 erkämpft Siegerpokal am KickMit-07-Cup

Mit einem fulminanten Turniersieg beim traditionellen „KickMit-07-Cup“ des SV Neuhof verabschiedet sich die D1 vom Kleinfeld. Damit belohnt sich das Team für ausdauerhaften Spielgeist, unaufhaltsame Motivation und sportliche Leistung auch in herausfordernden Zeiten. Ein Rückblick zeigt die emotionsreichen Szenen:

Videoszenen des spannenden Sportprogramms:

Unter mehr als 120 Mannschaften war der FC34 Bierstadt an beiden Turniertagen in Neuhof mit mehreren Teams gut vertreten. Die D1 meisterte die Vorrunde souverän. Das erst im vergangenen Halbjahr mit Neuzugängen gewachsene Team zeigte sich stabil und spielfreudig zum Ende der D-Jugendphase nochmals auf kleinerem Feld.
Die Schützlinge von Sven Niemeier, Rob Milan und Pasquale Paterno wollten in den Zwischenrunden viel erreichen und kämpften sich im Viertel- und Halbfinale gegen unterschiedliche Spielstärken der Gegner erfolgreich vorwärts, so dass schon diese ersten Elfmeterentscheidungen größten Jubel auslösten.

Die Neuhofer boten den Bierstädtern reichlich Aufmerksamkeit, wurde das Finalspiel sowie die Torschüsse mit Begleitsound groß gefeiert. Nachdem Bierstadt den anfänglichen Rückstand von 0:1 ausglich, lieferten sich beide Teams noch ein packendes Elfmeter-Duell.

Mit Gänsehaut-Feeling und großen Emotionen wurde der Turniersieg gefeiert, den mächtigen Siegerpokal und die großen Gefühle werden die Bierstadter Jungs mit in die nun anstehende C-Jugendsaison tragen.

Auch den weiteren Mannschaften aus Bierstadt, wie der C2-Jugend (3. Platz), der D2-Jugend und der E-Jugend gratulieren wir zur erfolgreichen Tunierteilnahme!

Vielen Dank an den SV Neuhof und alle Trainer, Helfer, Fans und Familien für solch ein großartiges Erlebnis.