“Spiele ohne Grenzen” finden am 23. Juli statt

Liebe Bierstadterinnen und Bierstadter,
es ist endlich wieder so weit! Die Alten Herren des FC 34 Bierstadt veranstalten am Samstag, den 23.07.2022 ab 13.00 Uhr, die zweite Ausgabe unseres „Spiele ohne Grenzen“. Wie bereits bei unserer ersten Ausgabe aus dem Jahr 2018, wird es eine Mischung aus Spielen, ähnlich wie „Schlag den Raab“ und „Joko und Klaas gegen Pro Sieben“ geben.

Hierbei geht es uns um Spaß, ein bisschen Wettbewerb und vor allem ein geselliges Miteinander, vergleichbar mit dem traditionellen Jens-Vogel-Gedächtnisturnier an Vatertag.

Die Spiele sind so konzipiert, dass es hauptsächlich auf Geschicklichkeit, Konzentration und beim ein oder anderen Spiel auch auf Schnelligkeit ankommt. Es wird für jede Altersgruppe etwas dabei sein. Es werden keine Bundesjugendspiele!

Wir treten in Zweierteams an. Die Anzahl der Spiele wird sich um die zehn bis zwölf Spiele drehen. Einige davon werden drinnen, andere werden draußen stattfinden (wir werden die Spiele der Wetterlage anpassen).

Die Startgebühr pro Team beträgt 19,34 Euro und kommt komplett der „Aktion Deutschland hilft e.V.“ zugute. Bitte beachtet, dass alle Spieler 18 Jahre oder älter sein müssen!

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt! Bitte richtet Eure Anmeldungen (das Formular findet Ihr hier) an folgende E-Mail-Adresse: spieleohnegrenzenfc34@web.de

Wir würden uns freuen, das ein oder andere bekannte und auch neue Gesicht zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Nehring
(AH-Vorstands-Mitglied)

Übrigens: Mehr zur Erstauflage “Spiele ohne Grenzen” könnt Ihr hier nachlesen …