C2 hält Tabellenführung

Trotz einer Niederlage beim VFR Wiesbaden hält die C2 aus Bierstadt die Tabellenspitze. Die Leistung im Spiel: Durchwachsen.

Das Spiel beim VFR Wiesbaden wurde mit 3:2 verloren und damit der komfortable Punktevorsprung verspielt. Es fehlt nur noch ein Sieg zur Meisterschaft, der an diesem Samstag geliefert werden sollte.

Wieder einmal musste die C2 mit einem Rumpfteam auftreten und Feldspieler als Torwart (David & Marcel) herhalten. Beiden Spielern ist Dank zu sagen und es gilt sie von der Kritik auszunehmen, als sie die Torhüterposition bekleideten.

Von der ersten Minute an fehlte die richtige Einstellung zum Spiel. Zu keiner Minute hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft hier unbedingt siegen wollte, um sich vorzeitig zum Meister zu küren. Es fehlte an Kampfbereitschaft, Laufarbeit und sicherem Passspiel. Die Grundlagen von Fußball generell. Die hatte sich auch schon in der letzten Trainingseinheit angekündigt und leider am Samstag fortgesetzt.

Ein detaillierter Spielbericht verbietet sich hier an dieser Stelle. Nun muss am nächsten Samstag ein Sieg her, damit die Meisterschaft eingefahren wird.

Es spielten: Marcel, Serkan, Chris, Maik, Gero, David, Mika H, Mika R, Simon, Omar und Adrian

Spielbericht: Thomas Kettner