Begge Peder am 29. April in der Bärenhalle

Am 29. April macht Hessens komischster Komiker in der Bärenhalle Bierstadt Station. Mit im Gepäck: Sein aktuelles Programm “Mo gugge!”

Der Wiesbadener Kurier schreibt:
“In seiner unvergleichlichen Art erzählt der ‘hessischste aller Hausmeister’ Geschichten aus dem Leben. Vom Ortsbeirat, der gleichzeitig Vorstand des Fastnachtsvereins, siebenköpfiger Elferrat und Kegelclub des Ortes ist. Von seinem Chef, dem Bürgermeister, über den er so viel weiß, dass er als Hausmeister des Dorfgemeinschaftshauses, der auch in der Schule aushelfen muss, unkündbar ist. Aber auch die ‘Kollegen’ aus Ortsbeirat, Kegelclub und Fastnachtsvereinsvorstand kommen nicht allzu gut weg.”

Peter Beck alias Begge Peder gastiert am 29. April 2016 in der Bärenhalle Bierstadt. Tickets sind leider bereits über den Vorverkauf komplett ausverkauft..