Schachis bei den Einzelmeisterschaften im Bezirk erfolgreich

Insgesamt war das Wochenende für unsere Schach-Kinder und unseren Verein sehr erfolgreich. Nicht nur, dass wir ein guter Gastgeber für den Schachbezirk waren, sondern die FC34-Schachis waren auch noch sehr erfolgreich!

Hier Treppchen-Platzierungen nach Altersgruppen:

  • U10: Platz 2 (Vizemeister 2017) + Platz 3
  • U12: Platz 1 (Meister 2017)
  • U 14: Platz 1 (Meister 2017) + Platz 2 (Vizemeister 2017) + Platz 3
  • U 16: Platz 1 (Meister 2017) + Platz 3
  • U18: Kein Teilnehmer

Damit haben unsere Kinder und Jugendlichen insgesamt 8 von 15 Pokalen gewonnen. Eine Wahnsinns-Ausbeute! Herzlichen Dank für diese starke Leistung.

Vielen Dank auch an die unermütlichen Helfer beim Auf- und Abbau und in der Küche/Verkauf. Ebenso Danke für die Kuchen- und Brezelspenden. Wir haben von unseren Gastmannschaften und auch vom Schachbezirk viel Lob erhalten. Dieses gebe ich sehr gerne an die Spieler und an die zahlreichen Betreuer und Eltern weiter.
Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Bericht: R. V.