Zweite holt drei Punkte beim SV Wiesbaden

Am vergangenen Wochenende musste unsere zweite Mannschaft zur Zweiten des SV Wiesbaden 1899. Im Spielverlauf war es nicht immer zu sehen, dass der Gastgeber aktuell auf dem Vorletzten Tabellenplatz rangiert.

Unser Team hatte es immer wieder mit Angriffen zu tun und wirkte das ein oder andere mal mehr als unsicher in der Defensive.
Offensiv hingegen zeigte man ein gutes Spiel und lag zur Halbzeit nach Toren von Kevin Enders (2 Tore) und Maximilian Gras 3:1 vorne.

In Halbzeit zwei ein ähnliches Bild. Man versuchte offensiv zu weiteren Chancen zu kommen, vernachlässigte dabei jedoch die Defensive. Am Ende kassierte man sogar noch den 2:3 Anschlusstreffer, doch das Team konnte die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Am kommenden Wochenende ist die zweite Mannschaft spielfrei, dafür muss unsere Erste wieder ran. Um 15:00 empfängt man in Bierstadt das Team des SC Kohlheck. Nachdem man letztes Wochenende spielfrei war, konnte sich der stärkste Verfolger, der TuS Nordenstadt 1883 e.V. auf Platz 1 der Tabelle schieben. Von daher ist die Zielsetzung für kommenden Sonntag klar.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.

Spielbericht: Chris Rettig