VIP-Plätze beim FC34 sind angewärmt

Zehn Freunde sollt ihr sein … Zehn Freunde? Ja, denn genau so viele VIP-Plätze mit exklusiver Platznähe sind am letzten Heimspieltag von den “Edel-Fans” des FC34 schon mal angewärmt worden.

Jetzt fehlt nur noch ein schützendes Dach, dann ist die Loge fertig und kann offiziell eingeweiht werden. Die zehn VIP-Plätze werden für eine komplette Saison vermietet. Näher dran geht nicht. Damit alle wissen, wer sich engagiert hat, sind alle Plätze mit den Namen der Mieter versehen. Sollte es in der kommenden Saison mehr Anfragen als Plätze geben, erhalten die jeweils Höchstbietenden den Zuschlag. Die Einnahmen kommen dem Budget der Aktiven zu Gute. Schickt bei Interesse einfach eine Mail an info@fc34.de – und vielleicht sitzt ihr ja in der nächsten Saion auch in der ersten Reihe.