Kinder-Fußballcamp des FC34 (fast) vollkommen geglückt

Erneut lud der FC34 in der ersten Woche der Sommerferien zum Kinder-Fußballcamp der G- bis E-Jugenden auf den Sportplatz an der Nauroder Straße. Neue sportliche Leitung, neues Konzept, 45 motivierte Kids und tolles Wetter. Da konnte eigentlich nichts schief gehen. Leider doch – aber dafür konnte der FC34 nun wirklich nichts! Deshalb ist in der zweiten Woche der Herbstferien schon das nächste Camp geplant.

Bilder sagen mehr als Worte, wenn es darum geht, einen halbwegs detailgetreuen Bericht von Kinder-Fußballcamp abzuliefern. Jugendleiter Eric Gunkel und sein Kompagnon Nicki Becker als sportliche Leitung und ihre Helfer David, Noah, Scott und Yannik, allesamt Jugendspieler des FC34, lieferten das komplette Programm ab: Training, Spiel, Teamplay und jede Menge Spaß.

Ein Highlight sollte eigentlich das letzte Gruppenspiel der Deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Russland sein. Viele Kinder und Eltern hatten die Einladung des FC34 angenommen und alle schauten gemeinsam mit den Boulern und der AH-Abteilung des FC34 die Begegnung live.

Am Ende der einzige Schatten auf einem von der Sonne verwöhnten Camp – aber man bekanntlich nicht alles haben.

Im Hintergrund agierten übrigens Silke und Romy, die sich um das leibliche Wohl der Teilnehmer und Betreuer kümmerten und Vorstandsmitglied Walter Hammer als stets einsatzbereiter Springer.

Der Dank des FC34 geht an die hilfreichen Helfer im Hintergrund, die Begeisterer im Vordergrund und vor allem an die Teilnehmer! Es hat richtig Spaß mit Euch gemacht. In der zweite Woche der Herbstferien findet das nächste Kinder-Fußballcamp statt: Dienstag bis Donnerstag, 9. bis 11. Oktober 2018, wieder von 9.30 bis 16.00. Anmeldungen werden ab sofort per E-Mail an: info@fc34.de entgegen genommen.