F1: Remis zum Saisonabschluss

So ist Fußball. Trotz zahlreicher hochkarätiger Chancen und einer über weite Strecken spielerischen Dominanz, konnte die F1 des FC Bierstadt heute nur ein 4:4 zum Saisonabschluss erzielen. Das Aluminium zog wie ein Magnet das Leder an, sodass wunderschön erarbeitete Möglichkeiten, nicht zum gewünschten Torerfolg führten.

Dies sollte jedoch nicht den großen Entwicklungsschritt des Teams in dieser Saison verdecken. Ein taktisch kluger Spielaufbau über die Verteidiger, ein kombinationsfreudiges Mittelfeld und ein stets mit Fuß und Kopf gefährlicher Angriff waren noch zu Beginn der Saison im September seltene Momente. Doch dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Jungs und der optimalen Unterrichtung durch Coach Dominik Heilmann wurden die Spiele vor allem der Frühjahrsrunde meist großartige Beispiele für das jogo bonito (schöne Spiel).

Bis zu den Sommerferien stehen noch vier Turniere an, die viel Spaß und Spannung versprechen. Los geht es gleich Morgen in Ginnheim. Allez & let’s go F1!