E1 startet mit klarem Heimsieg

FC 34 Bierstadt – SV Niedernhausen 7:3 (4:0).
In der ersten Runde des Kreispokals gab es einen klaren Heimsieg. In einem unterhaltsamen Spiel sorgte Tim für das erste Highlight als er im Stile von Jerome Boateng einen Ball mit einem Fallrückzieher von der eigenen Torlinie rettete. Quasi im Gegenzug fiel dann die Führung durch Ben. Danach war der Bann gebrochen. Leo, mit zwei Toren, und abermals Ben erhöhten dann mit  sehenswerten Weitschüssen zur verdienten Pausenführung. Nach dem Wechsel wurde der Gast besser und kam durch einige schöne Kombinationen auch zu Toren. Dabei wurde auch offenkundig, dass sich einige Spieler noch konditionell und läuferisch steigern müssen. Den ungefährdeten Sieg schossen dann aber Kilian und Ben, mit seinem zweiten Doppelpack, heraus. Torhüter David konnte sich mit einigen schönen Paraden ebenfalls noch auszeichnen.

Es spielten: David, Tim, Justus, Leo, Ben, Mats, Vincent, Yannick, Kilian , Djallal, und Aurelio

Bericht: S. Kettelhöhn
Bilder: R. Stahn und C. Pfeifer

160903_fc34e1kponied_9416_72.jpg

160903_fc34e1kponied_9428_72.jpg

160904_fc34e1kponied_3824_72.jpg

160904_fc34e1kponied_3798_72.jpg

160904_fc34e1kponied_3808_72.jpg

160903_fc34e1kponied_9424_72.jpg

 

Merken

Merken

Merken

Merken