E1 leider wieder sieglos

FC 34 Bierstadt – FV Schierstein 08   1:2 (0:2)

In einer sehr unterhaltsamen Partie waren die Gäste in der ersten Halbzeit klar überlegen. Schierstein rannte mehr und kombinierte sich immer wieder in Richtung des Bierstädter Tores.

Die Gastgeber agierten zu passiv und rückten nach vorne mit zu wenigen Spielern nach. Kombinationen gab es fast keine, da nur mit langen Pässen nach vorne operiert wurde. Diese konnte die Gästeabwehr aber relativ einfach abfangen.

Nach der Halbzeit wurde Bierstadt stärker und es entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Längst hätten die Schiersteiner das Spiel für sich entscheiden können, doch sie vergaben viele gute Konterchancen.

Nach einem langen Pass von Mats konnte Ben dann den Anschlusstreffer erzielen. In den letzten Minuten wurde es dann nochmals dramatisch. Zweimal stand Ben alleine vor dem guten Gästekeeper, konnte aber den Ball jeweils nicht im Tor unterbringen. So ging der Sieg leider zum wiederholten Mal in der Rückrunde an unseren Gegner.

Für Bierstadt spielten: David, Djallal, Leo, Mats, Justus, Tim, Yannik, Ben, Logan und Vincent.

Spielbericht: S. Kettelhöhn
Fotos: R. Stahn