E1 – Erst hui, dann pfui!

FC Freudenberg – FC 34 Bierstadt 3:6 (0:5)

Bierstadt startete stark und ging früh durch Kapitän Mats und Sturmführer Vincent in Führung. Ohne allzu großen Aufwand hatte man den Gegner im Griff und konnte sich immer wieder gute Torchancen herausspielen. Ben und abermals Vincent erhöhten so auch folgerichtig auf 4:0.

Das schönste Tor des Tages gelang kurz vor der Pause Djallal. Erst sicherte er sich einen hohen Abschlag technisch gelungen, dann spielte er zwei Gegner aus und konnte schließlich den Ball im Tor versenken.

Im Gefühl des sicheren Sieges schaltete das Team in der zweiten Halbzeit dann leider in den Leerlauf. Zudem ging die Raumaufteilung und die Spielstruktur komplett verloren. Freudenberg kämpfte und konnte durch gute Kombinationen zwei eigene Tore erzielen. Den einzigen Treffer nach der Pause für Bierstadt bereitete Mats mustergültig für Vincent vor. Torwart David erwischte einen starken Tag und verhinderte dadurch, dass die Gastgeber noch häufiger als einmal jubeln konnten.

Unser Team: David, Tim, Justus, Leo, Mats, Yannick, Djallal, Ben, Vincent, Max

Spielbericht: S. Kettelhöhn
Fotos: V. Longhitano und C. Pfeifer

Merken