E 1: Nachholspiel gegen Freie Turner endete 4:4

Unser Auftaktspiel vom 3. März wurde wegen Schnee abgesagt. Dieses holten wir am 14. März auf unserem Rasen Punkt 17.30 Uhr nach.

Hoch motiviert starten wir. Leider noch etwas unkonzentriert landeten unsere Gegner in der 4. und 9. Minute bereits 2 Tore. Trotz viel Ballbesitz und vielen Chancen gelang uns erst in der 15. Minute das 1:2. So blieb es auch bis in die Halbzeit.

Unser Trainer Michael änderte seine Spielstrategie mit den Jungs. Dies bewies sich als sehr erfolgreich, so dass wir in der 2. Minute den Ausgleich zum 2:2 erzielten. Beide Seiten kämpften unermüdlich. Durch ein Handspiel der Gegner erhielten wir in der 9. Minute einen Freistoß. Mit einem unglaublichen Schuss erzielte Theo ein Hollywood vorzeigbares Tor zum 3:2. Fantastisch! Die Jungs kämpften und wollten unbedingt den Sieg, obwohl es langsam dunkel wurde und auch kälter.

Es folgte ein Abschlagtausch … keiner wollte verlieren. So sah es auch bis vor 3 Minuten vor Spielende aus. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und das Spiel endete unentschieden 4:4.

Es war ein wirklich spannendes Fußballspiel. Die Jungs haben toll gekämpft, so dass es am Samstag schon gleich weitergeht gegen den VFR Wiesbaden. Viel Glück!!

Es spielten: Philipp (Tor), Theo, Emilio, Hamsa, Jaylen, Laurens, Joris, Yannik, Noah, Achille und Ilias.

Spielbericht: Annett Osik-Bozic