D2 scheitert im “Regen des Grauens”

VFR Wiesbaden II – FC 34 Bierstadt II 4:1 (2:0)
… nun ja, die richtigen Worte zu finden, um den Auftritt unserer D2 zu beschreiben, gestaltet sich ähnlich schwierig wie das Wetterverhältnis, das heute herrschte. Positiv war, dass der Platz der Nachbarn des VFR frei war und wir auf dem Feld der Blau/Gelben spielen konnten. Das Geläuf war abgesehen von der Nässe, in gutem Zustand. Aber wir wollen nicht über Gegebenheiten lamentieren, denn beide Teams sind den Selbigen ausgesetzt.

Den VFR hat all das wohl etwas weniger “beeindruckt” von Anfang an taten wir uns schwer, kamen mit dem feuchten Ball nicht wirklich zurecht. Das, sowie mangelnde Einstellung und fehlender Biss, gepaart mit Ängstlichkeit, ließen unsere Jungs heute schlecht aussehen. Ein kurzer Lichtblick bot sich durch Laurenz, der kurzzeitig nach der Pause verkürzte. Jedoch wurde der leichte Aufwind mit dem direkt folgenden Gegentreffer zu nichte gemacht. Zurecht verloren wir diese Partie am Ende mit 4:1.

Abgesehen von zwei, drei Spielern war das heute eine enttäuschende Leistung. Dies werden wir am Dienstag im Training nochmal aufarbeiten und besprechen. Es bleibt zu hoffen, dass wir in der Lage sind, wieder an die Leistung der ersten Spiele dieser Saison anzuknüpfen und wir wieder eine bessere D2 erleben dürfen.

Es spielten: Niklas B., Laurenz, Marcus, Maurice, Dersim, Leon, Lennart, Milkias, Roan, Jonas G., Robinson, Berkan und Dario.

Tor: Laurenz

Spielbericht: Andrè Bruch