C2: Die tapferen Elf

Elf tapfere Ritter machten sich auf zum Spiel gegen die Spvgg. Igstadt. Leider war die Ritterschaft aufgrund einiger kurzfristiger Absagen dezimiert. Nichtsdestotrotz stellten sie sich dem Kampf.

Und es wurde ein Kampf und was für einer! Nach einer drückenden Anfangsphase der Gastgeber konnten sich die Ritter des FC34 Bierstadt durch einen gut gesetzten Konter durch Mika Hänsel 0:1 in Führung setzten. Leider musste kurz vor dem Halbzeitpfiff der 1:1 Anschlusstreffer hingenommen werden.

Mit neuer Einsatzbereitschaft ging es in die zweite Halbzeit. Diese wurde von den Rittern der Spvgg. Igstadt jetzt noch härter geführt. Durch diese Härte kam es zu einem berechtigten Elfer für die Bierstadter. Dieser wurde zu einem 1:2 von Mika Hänsel verwandelt. Der Kampf ging weiter und die tapferen Elf opferten sich mit allen Mitteln auf: starke Luftzweikämpfe, Pressschläge und robuster Körpereinsatz. Leider wurde diese Tapferkeit nicht belohnt. Kurz vor Schluss fiel dann doch noch das 2:2.

Besucher wunderten sich über einige unbekannte Ritter aus Igstadt. Es wurde dem König ein Bericht vorgelegt, worauf untersucht wird, ob nicht Söldner eingekauft wurden, um den Kampf zu Gunsten Igstadts zu entscheiden.