AH gewinnt 2:0 daheim

Am Samstag stand das zweite Spiel der AH gegen Hellas Schierstein auf dem Programm. Nach dem Erfolgreichen Auftakt der vergangen Woche, wollte man an die Leistung anknüpfen.

Nach intensiver Taktik-Besprechung und einem guten Aufwärmprogramm ging es um 17 Uhr los. Man wollte von Beginn an wachsam sein und das Bällchen laufen lassen. Dies gelang den Bierstadtern sehr gut es dauerte nicht lang, dass man mit 1:0 durch J. Hüttenrauch in Führung ging. Der Ball wurde in den eigenen Reihen gehalten und man erspielte sich durch schöne Kombinationen die ein oder andere weitere Chance.

Zur zweiten Halbzeit wechselte unser Teamkapitän R. Schulze sich selbst und A. Pöllmann ein. Wie auch schon in Halbzeit eins zeigte sich das selbe Bild. Man lies den Ball schön durch die eigenen Reihen laufen und zeigte schöne Kombinationen. Hellas kam nicht wirklich gefährlich vor das Tor der Hausherren, sodass der zweite Treffer durch Ch. Musche die logische Konsequenz war.

Rundum ein klasse Spiel unserer AH, die gezeigt hat, dass sie die neue Taktik, sowie Aufstellung wunderbar umgesetzt hat. Am Ende war es ein sehr faires und unterhaltsames Spiel. Vielen Dank an unsere Gegner von Hellas und an unseren souveränen Schiedsrichter Rossi, der zu jeder Zeit immer auf Ballhöhe war. Kommenden Samstag geht es dann zu unseren Nachbarn nach Erbenheim.

Aufstellung: S. Hilsberg-Th. Nehring, Th. Niebisch, L. Hoppe, M. Voth-J.Guse, S. Ullrich, I. Nehring, A. Stern-J. Hüttenrauch, Ch. Musche (Reserve: R. Schulze, E. Capello, A. Pöllmann)