Begge Peder rockt die Bärenhalle

Ausverkauftes Haus beim Gastauftritt von Begge Peder in der Bierstadter Bärenhalle. Der Förderverein des FC34 hatte den Stargast der hessischen Comedy organisiert und konnte sich über ein ausverkauftes Haus und zufriedene Besucher freuen.

Mehr als 200 Besucher hatten gute zwei Stunden Spaß mit dem eigentlich komplett spaßbefreiten Hausmeister Begge Peder. Für die Gäste gleich zweierlei ein Leckerbissen: Zum einen ist das aktuelle Programm “Mo gugge!” nur noch eine handvoll mal live zu sehen, zum anderen gab es zwei exklusive Voreinblicke in das neue Programm, das laut Peder im Herbst stehen wird. Wir freuen uns, wenn er dem FC34 nach 2013 und 2016 wieder einen Besuch abstattet.

begge_290416_03

begge_290416_01

begge_290416_02

Für 2017 hat der Förderverein bereits den nächsten Comedy-Knaller in Planung. Im nächsten Jahr wird dann Bodo Bach die Bierstadter belustigen. Aufgrund des großen Erfolgs in diesem Jahr wird eine größere Location gesucht.