Auswärtssieg für die Zwoote

Unsere Zweite war gestern zu Gast bei der Zweitvertretung des FC Freundenberg. Bei schönstem Wetter legte unsere Truppe gut los.

Bereits nach acht Minuten brachte Yasin Dinler unsere Zweite mit einem schönen Fernschuss mit 0:1 in Führung. In der 20. Minute legte Yasin mit seinem zweiten Treffer direkt nach. Im Anschluss muss man aber sagen, dass die Partie zunehmend verflachte und keines der Teams geordnete Spielzüge auf das Feld bringen konnte. Quasi mit dem Pfiff zur Halbzeit verkürzten die Gastgeber auf 1:2.

Nach Wiederanpfiff kam unser Team wieder etwas besser in die Partie. Sieben Minuten waren gespielt, da fasste sich Yasin Dinler erneut ein Herz, zog ab und sein abgefälschter Schuss landete zum 1:3 im Netz. Im Anschluss sah man hier und da einige offensive Aktionen, ohne dass ein Team die letzte Durchschlagskraft besaß. Den Schlusspunkt einer mäßigen Partie setze Janosch Koop mit dem Strafstoßtreffer zum 1:4.

An Ende ist man froh, die drei Punkte mitgenommen zu haben und bereitet sich nun auf die Partie am Donnerstag gegen den SV Blau-Gelb Wiesbaden 1927 vor.

Spielbericht: Chris Rettig