Aktive: Zwei Niederlagen auf fremden Plätzen

Den zweiten Spieltag in Folge ist es den Aktiven aus Bierstadt nicht vergönnt, Punkte aus den Spielen mitzunehmen. Auswärts war diesen Sonntag nichts zu holen.

Die Erste Mannschaft musste sich auswärts beim Tabellenersten SV Zeilsheim mit 0:3 geschlagen geben. Nachdem man sich in der ersten Hälfte gut gegen die Angriffsbemühungen der Gastgeber wehren konnte, traf Zeilsheim in der 49. Minute zum 1:0. Nach einem Doppelschlag in der 62. und 69. Minute konnte man sich nicht mehr erholen und muss sich nun auf das Heimspiel gegen Niedernhausen am 28.03 konzentrieren.

Die Zweite Mannschaft unterlag beim FC Wiesbaden 62 mit 1:7. Von Beginn an war abzusehen, dass es größtenteils nur eine Richtung gehen würde. Das Team von Coach Pipsos zeigte sich kämpferisch und hielt gut dagegen. Gegen die schnellen Spielzüge und die teilweise starke Technik der Gastgeber konnte man am Ende aber leider nur wenig entgegensetzen.

Während sich das Team von Coach Pipsos jetzt am kommenden Osterwochenende ausruhen kann, empfängt die Erste am 28.03, Ostermontag, wie bereist erwähnt den SV Niedernhausen zum Derby.

_____________________________________________
Foto oben: FuPa.net / Jörg Schulz