Im letzten Jahr habt ihr uns alle enorm unterstützt, um unser Ziel beim Crowdfunding im April 2022 zu erreichen.
Am Ende haben wir es alle gemeinsam geschafft und die angepeilte Summe erreicht. 🥳🎉
Das Ziel war und ist es nach wie vor, mit Hilfe dieser Summe und weiteren Aufwendungen einen neuen Jugendraum für unsere Jugendabteilung zu ermöglichen, da im neuen Funktionsgebäude leider kein Platz mehr vorhanden sein wird.
Doch warum steht bis heute noch keine Hütte an dem dafür vorgesehenen Platz?
Welche Ereignisse: Gestern fand die standesamtliche Trauung von Silke und Migges statt, die Jungs aus der C1 und der C2 standen Spalier vor dem Wiesbadener Rathaus, als das frisch vermählte Paar aus dem Trausaal kam. Heute dann standesgemäß die freie Trauung auf dem Sportplatz, eine Stunde vor dem Anpfiff. Glückwunsch an das Brautpaar und alles Gute!
Vorletztes Spiel in der Gruppenliga, auswärts in Hofheim-Diedenbergen. Das Hinspiel gewann Bierstadt mit 2:0. Da Taunusstein in der Tabelle an Bierstadt vorbeigezogen ist, und nach wie unklar ist, wie viele Mannschaften absteigen, musste Bierstadt punkten.
In diesen Sommerferien bietet der FC34 in Kooperation erneut Sport- und Fußball-Camps an. Eines richtet sich an fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren – ein weiteres an Gleichaltrige, die Spaß an verschiedenen Sportarten, Ball-, Fang- und Wurfspielen haben.