Ungefährdeter Sieg für die E1

FC 34 Bierstadt – Spvgg. Igstadt
7:1 (3:1)

Nach der Osterpause rollte heute endlich wieder der Ball bei unserer E1. Der Gegner, die Spielvereinigung aus Igstadt. Tabellarisch sollte es eine klare Angelegenheit sein, demzufolge gingen die FC Jungs als Favorit in diese Partie.

Dieser Rolle kamen sie auch nach. Ziemlich deutlich und schon früh im Spiel war klar, dass die Jungs diese 3 Punkte einfahren werden. Das erste Tor erzielte Dario per Kopf nach einem Eckball. Nach sehenswerter Kombination legte Lennart nach, ehe dann Jonas, der zuvor für Lennart auflegte, das 3:0  erzielte. Es ergaben sich noch einige gute Chancen, die leider nicht genutzt wurden. Eine kurze Unachtsamkeit in der Defensive ermöglichte Igstadt den Anschlußtreffer vor der Pause.

In Halbzeit Zwei zeigte sich das gleiche Bild, Bierstadt war spielbestimmend und vor allem spielfreudig. Jonas, Leon und noch zweimal Luis, stellten das Ergebnis letztlich hochverdient auf 7:1. Für die Zuschauer ein schönes Spiel das Lust auf mehr macht.

Viele Dinge, die im Training geübt werden, wurden heute gut umgesetzt, zeigten sich die Trainer zufrieden. Lediglich die Chancenverwertung könnte besser sein.

Es spielten: Niklas, Marcus, Lennart, Dersim, Dario, Luis, Kerem, Jonas, Leon

Tore: Jonas (2), Luis (2), Dario, Lennart, Leon