In stillem Gedenken

Mit tiefer Trauer haben wir in den letzten Wochen erfahren, dass zwei Ehrenmitglieder unseres FC 1934 Wiesbaden-Bierstadt von uns gegangen sind. Dieter Bartsch und Georg “Schorsch” Heeger.

Dieter Bartsch, seit 1960 Mitglied, welcher 1972 viel zu früh wegen einer Knieverletzung die Karriere beenden musste. 1969 nahm er am legendären Kreispokalendspiel unseres FC34 Bierstadt gegen den SV Wehen teil. 

Georg Heeger, unser Schorsch, ist am 08.11 im Alter von 88 Jahren von uns gegangen. Jahrelang war Schorsch die gute Seele des Vereins, Zeugwart, Zuhörer, Fan und immer dabei. Alles was im Bereich der Aktiven erledigt werden musste, hatte Schorsch bereits im Auge. In “seinem” Raum, neben der Kabine der Aktiven, hat er viele Spieler kommen und gehen sehen und in seiner “Giftküche” betreut.

In stillem Gedenken nehmen wir von beiden Ehrenmitgliedern Abschied und sind in Gedanken bei den Familien.